BGI Analytics

Geomarketing Cockpit und Routenplanung als integrative Web-Lösung.

BGI Analytics ist ein Location Intelligence-Tool zur geographischen Visualisierung, Analyse und zum Reporting von Unternehmenskennzahlen auf Landkarten – in Form eines Web Client.

BGI Analytics zeigt, wo Handlungsbedarf besteht und wo Erfolge sind und wird als erkenntnisbringende Erweiterung des Managementcockpits oder als operatives Routenplanungstool für die Besuchs- und Tourenplanung eingesetzt.

AUSGEZEICHNETES MANAGEMENTCOCKPIT & OPTIMIERUNG DES AUßENDIENSTES 

BGI Analytics liefert zwei Geo-Lösungen in einer: ein Geo-Cockpit zur Analyse und Steuerung Ihres Business und ein operatives Routenplanungs-Tool für den Außendienst und Servicetechniker-Einsatz.

Durch die Ergänzung mit soziodemographischen Daten wie Kaufkraft, Konsumverhalten oder Lifestyle können in jeder Postleitzahlzelle die Daten der potentiellen Kunden den eigenen Kundendaten gegenübergestellt werden. In der Zusammenschau erhalten Sie neue Erkenntnisse über Ihre Vertriebsgebiete und deren Charakteristiken. Sie können so Ihre Kampagnen auf die jeweilige Region und deren Bevölkerungseigenschaften abstimmen. Unsere Anwendungsfälle rund um Kundenszenarien wurden bereits mit dem "Microsoft Country Partner Award - Winner" ausgezeichnet und sind bei vielen namhaften Kunden im bewährten Einsatz.

BGI Analytics ist Teil unserer bewährten Business Geo Intelligence Lösungsreihe. Mehr Informationen zu BGI finden Sie hier.

Leistungen

Unsere Leistungen für Sie:

  • Projektsteuerung
  • Konzeption & Beratung
  • Marktdatenexpertise
  • Implementierung
  • Roll-Out Support

Ihr Ansprechpartner

Weitere Informationen

21.10.2019 Autor: Mike Beck

Ändern digitale Zwillinge die Art, wie wir Asset-Entscheidungen treffen?

Gutes Asset Management erfordert Entscheidungen, die alle vorhandenen Informationen über Abteilungs- und Fachgrenzen hinweg berücksichtigen. Die zunehmende Komplexität der Expertenwerkzeuge macht(e) Informationen jedoch nur einzelnen Mitarbeitern zugänglich. Durch die Nutzung eines Digitalen Netzabbilds ändert sich die Sichtweise auf Informationen grundlegend: Anstelle einer werkzeugspezifischen tritt eine Asset-spezifische Sichtweise. Lesen Sie mehr über optimale Entscheidungen, die üblichen Einschränkungen und den Nutzen der Einführung eines Digitalen Netzabbilds in dem Artikel der 3R (Fachzeitschrift für sichere und effiziente Rohrleitungssysteme, Ausgabe 09/2019).

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04.09.2018 Autor: Chris Holmes

Fire in the cloud

Das GeoConnexion International Magazine berichtet über unser bahnbrechendes Augmented Reality Projekt auf Basis der Microsoft Azure und Bing Maps Plattform. Im Projekt wurde für den marktführenden Brandschutzkonzeptionierrt hhpberlin eine Softwarelösung entwickelt, um Herausforderungen in Notfallsituationen genauer, interaktiver und effektiver handhaben zu können.

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28.05.2018 Autor: Robert Brothe und Peter Brack

Business Geo Intelligence im Kontext des demografischen Wandels

Aufgrund der im Bundesland Sachsen-Anhalt besonders ausgeprägten demografischen Veränderungen wurde die Grundlage einer flächendeckenden Sportstättenentwicklungsplanung geschaffen: der Sportatlas Sachsen-Anhalt.

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18.01.2018 Autor: Peter Brack

Vertriebsprozesse und Kundenanalyse optimieren

Magazin für die Energiewirtschaft 1|2018

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18.04.2017 Autor: Michael Meinecke (Metro), Peter Brack

Business Geo Intelligence für Cash & Carry Retail

Die Metro AG verwendet seit Jahren das Business Geo Intelligence Tool der FIT für Cash & Carry und Retail. Ein gemeinschaftlich verfasster Artikel wurde in der gis.Business 2/2017 veröffentlicht.

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